FANDOM

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe
Seventeenmoons
Autor Kami Garcia,
Margaret Stohl
Buchserie
Vorgänger
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
Nachfolger
Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe (engl. Beautiful Darkness) ist ein Fantasy-Roman der US-amerikanischen Autorinnen Kami Garcia und Margaret Stohl. Er ist der zweite Band der Caster Chronicles-Serie und wurde am 12. Oktober 2010 von Little, Brown, und Company veröffentlicht.

KlappentextBearbeiten

Manche Geheimnisse verändern dein Leben. Andere bringen es in Gefahr...
Früher dachte ich, in unserer Stadt würde sich nie etwas verändern. Jetzt weiß ich es besser, und ich wünschte, ich hätte damals recht gehabt. Denn seit ich mich in Lena, das Caster-Mädchen, verliebt habe, sind alle Menschen, die mir etwas bedeuten, in Gefahr. Wir dachten, Lena sei die Einzige, auf der ein Fluch liegt, aber da haben wir uns geirrt. Ihr Fluch ist jetzt unser Fluch …
Seit ihrem sechzehnten Geburtstag – der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Freund Ethan ins Leben zurückholte und darüber ihren Onkel Macon verlor –, zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena sosehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan. Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki