FANDOM

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe
Eighteenmoons
Autor Kami Garcia,
Margaret Stohl
Buchserie
Vorgänger
Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe
Nachfolger
Nineteen Moons - Eine ewige Liebe

Eighteen Moons – Eine grenzenlose Liebe (engl. Beautiful Chaos) ist ein Fantasy-Roman der US-amerikanischen Autorinnen Kami Garcia und Margaret Stohl. Er ist der dritte Band der Caster Chronicles-Serie und wurde am 18. Oktober 2011 von Little, Brown, und Company veröffentlicht.

KlappentextBearbeiten

Manche Entscheidungen sind schwierig. Andere können dich das Leben kosten ...
»Dieser Sommer hatte alles verändert. Und auch wenn die Leute in Gatlin es nicht hören wollten: Die Veränderungen waren überall spürbar, sowohl in der normalen, als auch in der Caster-Welt …«
Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki